Photoshop CC – Grundlagen der kreativen Bildbearbeitung

Endlich Schluss mit faden Bildern. Wie Du nach nur 4 Std. Coaching Deine Bilder künftig zum echten Hingucker machst.

Hab künftig noch viel mehr Freude und Spaß an Deinen Bildern und mach sie unvergesslich. 🙂
Mit oft nur wenigen Minuten richtiger Bildbearbeitung, entfalten Deine Fotos ihre volle Wirkung und bleiben in Erinnerung. Lerne in diesem Kurs die grundlegenden Dinge, Tricks & Kniffe kennen, welche ich jeden Tag bei meinen Bildern anwende. Ob Natur, Tiere, Portraits oder Architekturaufnahmen, wir lassen nichts aus. Eine Gruppengröße von max. 6 Teilnehmern garantiert Dir eine individuelle Betreuung und Beantwortung all Deiner Fragen.

Im Preis (Komplettpreis 129 Euro) enthalten:
* Dozentenhonorar
* Workshopunterlagen als pdf Datei
* Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
* Teilnahme am Photoshop CC – Kreative Bildbearbeitung (4h)

Treffpunkt:
Mietfotostudio -Magdeburg
(Seiteneingang vom Parkplatz "Toro Grosso")
Schleinufer 50
39104 Magdeburg

Was erwartet Dich?
  
Dein Dozent: Dennis WOLF-PHOTOART
* die richtige Herangehensweise bei der Bildbearbeitung
* der Workflow Bridge / Camera RAW und die oft unterschätzten, genialen Möglichkeiten
* Photoshop CC – Grundeinstellungen und Werkzeuganordnung für effizientes und schnelles Arbeiten
* der Workflow in Photoshop & Camera RAW in Kombination
* gezielte & gekonnte Bildbearbeitung von Naturfotos, Architekturfotos und Portraits
* den Blick des Betrachters im Bild lenken
* Bilder optimal schärfen für Druck und Web
* Farben optimieren / und Farblooks
* Rauschreduzierung ohne Zerstörung von Details
* Masken, Aktionen und Stapelverarbeitung

Tagesablauf:
* Begrüßung/Vorstellung
* 4h Theorie & Praxis inkl. einer kleinen Pause

Termine:
* 13. Februar 2020, 17:00 - 21:00 Uhr
* 16. April 2020, 17:00 - 21:00 Uhr
* 26. Jun 2020, 17:00 - 21:00 Uhr

Die Unterlagen mit den Inhalten des Workshops bekommst du als PDF-Datei.

 

 
Das sagen unsere Teilnehmer:

Petra Drews

Ich war zum Workshop „Photoshop Grundlagen“ bei Dennis. Seine freundliche und offene Art hat mir von Anfang an geholfen nicht mehr so aufgeregt zu sein. Ich konnte Alles fragen, auch wenn es doppelt und dreifach war. Das Studio,in dem der Workshop gehalten wurde, trägt dazu bei, dass man sich dort sehr wohl fühlen kann. Das war definitiv nicht der letzte Workshop.
Vielen Dank Dennis.

(23. Januar 2019 – Bewertung auf Facebook)

de_DEGerman
de_DEGerman